Über mich:

Mein Name ist Michaela Maria Wimmer. Als über Nacht Gerufene darf ich voller Hingabe und Demut ein Sprachrohr sein für Mutter Erde, ihren Naturwesen und Vermittlerin zwischen den geistigen und irdischen Welten.

 

Ich bekam 2012 den Auftrag über Nacht Heilzeichen in verschiedenen Ausdrucksformen wie Karten, auf Steinen, auf künstlerischen Bilder und Kerzen zu kreieren. In Kooperation mit der geistigen Welt entwickelte  sich eins nach dem anderen zu einen fundierten Konzept der kristallinen Energieapotheke. Das für Mensch, Tier und Natur als Brückenbauer und Sprachrohr zwischen Mutter Erde und allen Wesen mit der geistigen und irdischen Welten dient. Weitere spirituelle Hilfsmittel wie die Torsymbole sind laufend am entstehen.  

 

Mein Tätigungsfeld neben der kristallinen Energieapotheke ist das Weitergeben meines umfangreichen energetischen Wissens in kinesilogischen Sitzungen, Fernarbeiten, Kartenlegungen, Workshops, Themanabende, Ausbildungsserie in 5 Modulen „Bewusstseinsvermittlung kristalline Energieapotheke“, energetische Hausreinigungen, Seelenbotschaften, Tierkommunikationen und die Kunst in Form der spirituellen Energiefließdesgin .

 

Der Großteil meiner Klienten, Leserinnen und Seminarteilnehmer sind  Frauen. Einer meiner wichtigsten Aufgabe ist es Frauen in ihre Kraft und Stärke zu begleiten, um sie daran zu erinnern wer sie wirklich sind..

Damit wird das weibliche Feld gestärkt und das weibliche Kollektiv kann heilen. Mutter Erde mit ihren Naturwesen bekommt in der weiblichen Urkraft wieder mehr Aufmerksamkeit. Frieden kann entstehen.


Mein Motto:

Alles ist möglich. Schaffe dir deine Realität und lebe dein wahres Sein in Liebe und Frieden zu dir und zum Wohle aller.

Aufgewachsen auf dem elterlichen Bauernhof war mir damals als  Kind Mutter Erde mit ihren Tieren ein großer Kraftspender.

Gerade dann wenn es mir nicht gut ging und ich mich alleine fühlte. Was war ich viel in der Natur und bei unseren Tieren. Wieviel Gespräche habe ich mit Bäumen und Sträuchern geführt.  Wie verbunden und verstanden habe ich mich bei den Kälbern, bei den Katzen, dem Hund, den Tauben und den Meerschweinchen gefühlt. All diese kindlichen Wahrnehmungen wurden mit der Zeit, wie sooft, zugedeckelt und verschlossen. Ich vergaß!

 

Viele Jahre, in einer Phase der tiefen Sinnfrage des Lebens,

traf mich über Nacht sprichwörtlich der Blitz.

Die Hellsinne gingen in mir auf und ich bekam wieder innigen Bezug zu Mutter Erde, den Naturwesen, den Engel, den Krafttieren usw. Die Wahrnehmungen, Gefühle, Bilder und Gedanken von damals trafen voll und ganz in mein Bewusstsein wieder. Es war am Angang erschreckend, aber die Neugierde und die Faszination waren viel größer. Also ließ ich mich darauf ein und entdeckte die Welt neu. Es ist einfach nur schön, sich mit allem bewusst zu verbinden, mit den geistigen Welten in Verbindung zu stehen - zu fühlen, sehen, hören so wie ich es als hellsichtiges und hellfühlendes Kind intuitiv damals schon gekonnt habe.

 

Zeitgleich beschäftigte ich mich mit alternativen Heil- und Behandlungsmethoden und machte einige energetische Ausbildungen mit intensiver Selbstreflektion, die meinen Kontakt zur geistigen Welt festigten.

 

Das war der Beginn der kristallinen Energieapotheke - der Karmaengel mit ihren Akasha und Entschlüsselungszeichen und meine Arbeit als Botschafterin, Übermittlerin und Brückenbauer zwischen den geistigen und irdischen Welten. Seit dem manifestiere ich geistige Botschaften der Karmaengel, von Maria Magdalena und anderen geistigen Wesenheiten für Mensch, Tier und Natur.

 

Besonders Anliegen sind mir Frauen. Mit und für ihnen zu arbeiten bereichert meine Arbeit sehr.

Mein Anliegen ist es Frauen in ihre Kraft und Stärke zurückzuführen. Sie auf ihren Weg zu begleiten. Raus aus ihren Trott, Verstrickungen, Muster und alte eingefahrene Verhaltensmuster zu begleiten und ihre eigenen Grundbedürfnisse, ihre Intuition und Feingefühl wieder bewusst zu erkennen. Damit das Frau sein wieder erfüllend und glücklich macht. Damit die Urkraft der Urweiblichkeit wieder voll und ganz erwacht und das weibliche Feld geheilt wird.

 

Herzlichst

 

deine

Ausbildungen

 

Neuroenergetische Kinesiologie

Bewusstseinskinesiologie

5 Elemente Lehre

energetische Fernarbeiten

Cranio Sacral Energiearbeit

Tierkommunikation

Farbenlehre- und Gestaltung

 



Botschaft der Karmaengel:

Die größte Aufgabe und Herausforderung der Menschheit ist sich selbst zu lieben und seine Umwelt damit zu tragen.