Ausbildung

zur Karmaengelbewusstseinsvermittlung

Fundierte energetische Anwendung

der Akasha- und Entschlüsselungszeichen

und Heilkreise für Mensch, Tier und Natur

Eine Bildung der besonderen Art in 5 Modulen zu je 2 Tagen

Diese Ausbildungsreihe bietet uns Gelegenheit eine verantwortungsvolle, intensive und effiziente Anwendung der Karmaengel mit ihren Heilzeichen den Akasha- und Entschlüsselungszeichen kennenzulernen und sie in unserem Beruf oder unserem Alltag bestmöglichst einzusetzen. Dadurch bekommwn wir nicht nur einen völligen neuen Zugang zu einem energetischen Werkzeug mit einer völlig neuen Energiequalität sondern auch die Chance, unsere Persönlichkeit und unserer spirituellen Entwicklung Raum zu geben und sie noch weiter voranzutreiben. Unsere Wahrnehmung wird gestärkt, unser Potenzial wird mehr sichtbar. Unsere energetische Kompetenz wird gefördert.

 

Wir lernen die Energien der kristallinen Energieapotheke ausgehend von der Grundbasis MutterErdeKreis und ihre Sonnenkreise kennen.

Wir lernen verstehen was die Karmaengel bewirken, wie sie mit uns arbeiten und wie wir mit Ihnen arbeiten können.

Wir erfahren ihre energetische Sprache, ihren breiten Wirkungsspektrum wie sie uns berühren und nähren, aber auch fordern.

Wir lernen das sie auf die Zellgenetik, auf unser  Zellgedächtnis über Dimensionen und Inkarnationen hinaus wirken.

Sichtbar durch die roten Blutkörperchen laut Dunkelfeldanalyse.

wir entwickeln uns definitiv weiter und haben die Chance uns selbst besser kennenzulernen,

in uns aufzudecken, zu transformieren, in uns zu heilen, unser Schöpferpotenzial auszugraben…..

leicht in den neuen Schwingungen der neuen Zeit mitzuhalten

 

Nutzen wir  die Chance dieses energetische Werkzeug mit seiner völlig neuen Energiequalität kennenzulernen und unsere Persönlichkeit und unseren spirituellen Entwicklung Raum zu geben und sie noch weiter voranzutreiben.



Botschaft der Karmaengel

Du bist wichtig in dem was du tust und wie du es tust.

Lerne die neuen Schwingungen bewusst kennen und verstehen.

Alles ist und wird anders sein als vorher.


Download
Die Download zu deiner Anmeldung
Aus- und Innenbildung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 714.3 KB