Einführungsworkshop 

Grundbasis

MutterErdeKreis

In diesem Einführungsworkshop erhalten wir genauere Informationen über den Werdegang der kristallinen Energieapotheke und ihre Heilzeichen.

Was ist die kristalline Energieapotheke?

Wer sind die Karmaengeln?

Wie kannst du damit für dich und deine Lieben zu den verschiedensten Themen arbeiten?

Wie und wo unterstützen sie mich?

Wie und wo erfahre ich mehr Wohlbefinden mit den Engeln?

Wie kann ich mich und meine Lieben, meinen Garten und meine Tiere mit der Grundbasis MutterErdeKreis unterstützen uvm.

 

Wir erfahren die Wirkungsweisen und ihre energetische Sprache über die Heilzeichen: wir spüren, wir fühlen, wir nehmen wahr. Es wird vieles aus dem Moment passieren, was gesehen, gespürt, erkannt und transformiert werden will, zum Wohle aller Beteiligten.

Eine Vielfalt an Möglichkeiten tut sich auf. Wir lassen uns an diesem Tag völlig auf die Energie der Karmaengelgruppen ein und lassen uns führen. Jeder Workshop gestaltet sich anders. Aus dem Moment für den Moment.

 

Wenn du neugierig geworden bist, lade ich dich ganz herzlich zum Einführungsworkshop Grundbasis MutterErdeKreis ein. 

Die kristalline Energieapotheke ist für alle Personen die sich angesprochen fühlen und neugierig sind auf die neuen kristallinen Energien der Karmaengeln.

 


Preis:

149 Euro

inclusive Praxisbuch mit einem Kartendeck

+ ein MutterErdeKreis auf Stein indoor (siehe Bild oben)


Botschaft der Karmaengel:

Fühle und Erlebe den MutterErdeKreis und erfasse ihn in seiner Gesamtheit.

Neue ungeahnte Möglichkeiten entstehen.

Lass dich auf das Neue ein. Hab Spaß am entdecken.