Kinesilogie, Energiearbeit, Fernarbeiten

Du hast erkannt, das es so nicht mehr weitergehen kann, weißt aber nicht wie du das machen sollst?

 

Du hast beschlossen dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Du willst nicht mehr gelebt werden sondern du möchtest selbst entscheidest wann, wie, wann, was, wo du machst, umsetzt.

Du willst frei sein?

 

Du hast das Bedürfnis in deine eigene weibliche Magie einzutauchen und voll und ganz dein inneres Wesen freizulegen und zu begreifen?

 

Du willst dein volles Potenzial und deine Fähigkeiten zum Wohle aller ausleben?

Du möchstes dich aus alten Muster, Verstrickungen, Schwüre, Eide, Verwünschungen, wirkenden Inkarnationen usw. befreien.

 

Du möchtest deine Krankheit, deine derzeitige private und berufliche Situation, deine emotionalen Schmerzen usw. hinterfragen und nach Lösungen suchen, sie erkennen, sie wandeln, sie umsetzen?

 

Du willst ernsthaft und wahrhaftig ehrlich zu dir sein?

Du bist bereit für ehrliche Selbstreflektion und Veränderung in verschiedensten Lebenslagen auch wen das schmerzhaft sein kann.

 

Du bist bereit zu lernen, zu verändern, mit dem Zeitenwandel zu gehen?




,Gerne unterstützte ich dich auf deinen Weg mit meinen Wissen, meinen Erfahrungen und meiner Intuition. Gemeinsam finden wir in deine neuen Schuhe auf deinen neuen Weg. Wir suchen Lösungen, klären, reinigen, transformieren, stellen fest, harmonisieren auf Körper-, Geist- und Seelenebene usw mit unterschiedlichsten energetischen Möglichkeiten.

 

Du, FRAU, bist mir wichtig, das du wieder in deine Kraft und Stärke zurückkommst.

Das du dich wieder entdeckst und findest was du wirklich bist.

Das du verstehst wie wichtig es ist, deinen eigenen Bedürfnisse Raum zu geben,

dich damit zu nähren und dich damit aufzutanken.

 

Mit Hilfe der Kinesilogie und ihren wunderbaren Balanceabfolgen, anderen energetischen Methoden, meiner hellsichtigen und hellfüllenden Gaben und mit der Unterstützung der Karmaengeln lassen wir uns auf deinen Energiekörper ein. Energetische blockierende Informationen werden über Balanceabfolgen per Muskeltest oder anderen energetischen Methoden auf Körper-, Geist- und Seelenebene aufgespürt und mittels verschiedenen energetischen Techniken ausgeglichen und harmonisiert.

Wir besprechen vieles, lassen uns von den Energien die gerade da sind leiten, gehen in Kontakt mit deinem Körper, deinen Geist, deiner Seele und deinem inneren Kind mittels Bewusstseinskinesilogie. Tauchen ein in andere Welten, in andere Inkarnationen, in andere Blickwinkeln. Nehmen das an was gerade ist - Licht und Schatten - die Zellgenetik erzählt uns über deinen Körper was ist.

Wir sehen und hören. Wir segnen. Wir danken. Wie gehen in Vergebung. Es darf sich wandeln und heil werden, im Augenblick wie es gerade sein darf und kann.

Neues kann entstehen und will gefestigt werden. Tun ist angesagt und zuhause umsetzen, in deinem Tempo in deinen Schritten.



Botschaft der Karmaengel:

Lass dich wahrhaftig und echt auf dich ein. 

Du wirst dein wahres Wesen in dir entdecken.


Kinesilogie


energetische Fernarbeit


deine Seelenbotschaft



Lebenscode


Heilweglegung


 energ. Hausreinigung