Fernbehandlungen:

Suchst du nach Möglichkeiten bei denen du nicht unbedingt von A nach B fahren musst um deine Themen, dein Krankheitsbild, deine körperlichen Beschwerden zu hinterfragen und möglicherweise in die positive Veränderung zu bringen.

Suchst du nach Möglichkeiten einen Schritt nach dem anderen aus deinen alten Mustern und Verhaltensweisen auszusteigen? Verstrickungen und Blockaden im Hintergrund zu transformieren und zu lösen und trotzdem auch verschiedene Erkenntnisprozesse in den Gang zu bringen um damit in ein neues Bewusstsein zu kommen.

Da wäre doch die Möglichkeit einer Fernanwendung genau das Richtige für dich, oder?

 

Dabei benötige ich von dir:
Ein Foto, deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum und natürlich dein Anliegen, dein Thema und dein Einverständnis

 mich ganz auf dich einzulassen und im richtigen Zeitfenster mit dir zu arbeiten.

Das heißt, ich bekomme Zeitimpulse wo ich mit dir arbeite, unabhängig davon was du gerade machst.

Ich werde dir per SMS Bescheid geben das ich mit deinen Energiesystem gearbeitet habe. Du bestimmst dann die Zeit des Telefonates, wo ich dir alles aufschlüssle was ich gelöst habe, was ich per Testung energetische bearbeitet hab dürfen. Im Telefongespräch kommen oft Erkenntnisse, die wichtig sind für die nächsten Schritte. Bewusstwerdung findet statt. Es könne aber auch Übungen und kleine Rituale zum Vorschein treten, die du dann für dich in deiner Selbstverantwortung machen darfst.

 

Vorgehensweise bei der Fernanwendung:

In der Sitzung verbinde ich mich mit deinem Energiefeld und stelle dich energetische in den MutterErdeKreis

(Heilkarten mit 13 Kodierungs- und Koordinatenzeichen die auf deinen Körper-, Geist- und Seelenbauplan wirken).
Anhand durch Testungen über dein Energiefeld wird die energetische Arbeitsweise bestimmt und durchgeführt.

Mögliche Arbeitsweisen können sein:

Grundbalance mit Anhebung der Bereitschaft und Selbstverantwortung
Balance für die Meridiane und Chakra über die Amygdala (Gehirnbereich wo alle unser Gefühle abgespeichert sind)
Balance für das Immunsystem
Balance für das Zellgedächtnis
Balance für verschiedenste Organe
Balancen für verschiedenste Gemütszustände wie Angst, Wut, Trauer
Balance für dein inneres Kind
Balance zur Auflösung von Flüchen, Eiden, Schwüre usw.
Balance zur Ahnenheilung
Balance zur Inkarnationsheilung
Uvm.

In dieser Arbeit sind immer alle 130 Heilzeichen aus der kristallinen Energieapotheke miteinbezogen.

Dies hat den Vorteil, das im Hintergrund vieles transformiert wird, um schneller zur Ursache zu finden und diese in Heilung zu bringen.
Natürlich in der Intensität wie es für dich wichtig und richtig ist.
In der Stärke wie es für dich und deine Lieben zum höchsten Wohle ist.

Diese Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch oder irgendeine Form einer schulmedizinische Therapie

Preis: 50 Euro