deine persönliche Göttin


Botschaft der Karmaengel:

Die Zeit ist reif in deine wahre Kraft und Macht zu kommen.

Das Mystische, magische will mit seinen Wissen

an die Oberfläche und sichtbar werden.


Künstlerisch kreativ und die avalonische Energie fließen lassen.

 

Für all die in tiefer Verbundenheit mit Avalon und ihrer Göttin, ihren Priesterinnen und Magierinnen stehen, hab ich einen wunderbaren energetischen Zugang bekommen, der sich in den Göttinnenfiguren in verschiedensten Ausführungen zeigt.

Die kristalline Energieapotheke ist ein wichtiger Teil davon.

 

Gerne bringe ich deine persönliche weibliche Kraft zum Ausdruck.

Ich stelle mich auf dich ein und lasse die avalonsichen Energien durch meine Hände in den Ton fließen. Dein Frau sein wird sichtbar und spürbar. Lass dich überraschen.

 

Preis: 160 Euro

Anfrage: michaelamariawimmer@aon.at oder Tel. 0650/5631981

 

Bitte rechtzeitig Anfragen.

Den diese Gestaltung ist ein Prozess und darf zur richten Zeit

mit den richtigen Zeitfenster gemacht werden.

Trocknungszeit des Tones und das Brennen des Materiales braucht zusätzlich Zeit.

Musterbespiele, so könnte deine Göttin aussehen.

Fertig gebrannt, hat der Ton eine leicht rosa, lachse Farbe.

Die Farbe des Tones kann variieren, da Naturmaterial.





im getrockneten Zustand


im getrockneten Zustand