Sternzeichenbilder

Sternzeichenbilder mit den Energien der Karmaengeln

Größe: 30 mal 30 Keilrahmen mit wasserlöslichen Ölfarben gemalt

Preis: 99 Euro

 

Angebot bis 28. Feb.2020  um 80 Euro

Steinbock

 

Botschaft des Steinbockes

in Verbindung mit der Karmaengelgruppe

Harmonie

 

 

Ich bin bereit dir Geduld und Ausdauer zu geben, damit reiche Ernte an deinem Weg eingefahren werden kann. Ich bin bereit, dir den Weg zu ebnen, der dich mit Humor und Leidenschaft ausfüllt und dir erlaubt, dein wahres Leben zu leben und nicht das der Anderen. 

 

Ich sage dir: Betrachte es als selbstverständlich dich so zu nehmen wie du bist, denn es ist richtig wie und wer du bist…in dir ist die Uressenz dessen was dich ausmacht.


Wassermann

Botschaft des Wassermannes 

in Verbindung mit der Karmaengelgruppe

Einklang

 

Ich mache dich auf dein übergeordnetes Bewusstsein aufmerksam, dort wo deine wahre Kraft schlummert und die genau weiß, wo dein Weg des Einklangs und des Rhythmus im Miteinander sind. Mit meiner Schwingung unterstütze ich dich mit dem Wissen, dass jeder Bestandteil und jegliche Materie Leben ist. Das alles zusammen im Einklang schwingt bzw. sich alle Materie diese Einheit sucht - dass immer eine Übereinstimmung dessen herrschen darf, was man den Rhythmus des Lebens nennt. Der Rhythmus hält das Wissen in sich, dass alles was ist, sich in Bewegung zeigt.


Fisch

Botschaft des Fisches 

in Verbindung mit der Karmaengelgruppe

Energie

 

Ich helfe bei der Suche nach der Wahrheit – deiner Wahrheit, deiner Realität. Das ist die Energie der neuen Bewusstseinsbildung der Neuen Zeit, die die Welt und die Menschheit in ihrer Gesamtheit anwenden sollte, um sich vor Leiden zu bewahren. Mein höchstes Ziel ist es dich mit meiner Kraft und Energie zu unterstützen, damit du allen, wirklich allen Illusionen entsagen kannst, welches auf falscher Basis von egogesteuerten Tatsachen beruhen. Ich schenke dem übergeordneten Sinn Energie im Leben - ich helfe dir, das eigene Ich zu finden und anzuerkennen.



Widder

Botschaft des Widders

in Verbindung mit der Karmaengelgruppe

Waldgeister

 

Die Botschaft, meiner Gestirne, an alle Lebewesen dieses Planeten ist folgende: Stellt euch allem Leben und deren Heilung mit pulsierendem Tatendrang. Steht standhaft für das, was eure Ziele sind. Seit zuversichtlich, dass eure Wege die richtigen sind und dass ihr zur richtigen Zeit das Richtige macht. Dass euer persönlicher Lebensweg mit der Stärke der persönlichen Einzigartigkeit geschmückt werden darf, um daraus eine individuelle Freiheit zu erzielen.


Stier

Botschaft des Stieres

in Verbindung mit der Karmaengelgruppe

Liebe

 

In Liebe beschäftige ich mich mit dem, der zu viel denkt und seinem Gefühlskörper nicht mehr folgt - der verlernt hat sich zu spüren und auf sich zu horchen. Ich bringe die Information, das Leben von der Gefühlsseite zu betrachten und die daraus resultierende Schönheit aller Dinge zu achten und zu ehren. Ich zeige dir auf: Ich fühle sehr bedacht und ruhig… stecke die Ziele klar und solide, verfolge das gesteckte Ziel unausweichlich bis zum Erreichen, auch wenn „Hürden“ zu meistern sind.


Zwilling

Botschaft des Zwilling

in Verbindung mit der Karmaengelgruppe

Transformation

 

Es hat alles seine zwei Seiten. Aber auch, das gerade diese zwei Seiten auf gewisser Weise gleich sind und nach allen Naturgesetze, immer zusammengehören. Nichts kann diese Tatsache trennen, und nichts kann dieses Grundgesetz zerstören. Du bist immer beides - mutig und ängstlich, selbstbewusst und mutlos, klar und unklar, vertrauensvoll und vertrauenslos, sicher und unsicher, in der Luft und am Boden, voller Licht und Schatten, voller Macht und Machtlosigkeit. Meist ist ein Teil stärker als der andere. Der Weg deiner Befreiung und Heilung auf allen Ebenen liegt darin alle zwei Seiten wahrzunehmen, anzuerkennen und bejahend anzunehmen, als das was sie gerade sind. Wer in Dankbarkeit annimmt, verwandelt.



Krebs

Botschaft des Krebs

in Verbindung mit der Karmaengelgruppe

Freude

 

Wiege und messe für dich genau ab, wo deine Heimat ist und wo nicht: die Entscheidung muss nicht gleich fallen. Du musst nicht gleich reagieren, es gibt auch noch den nächsten Tag um deine Antwort preiszugeben. Wichtig ist, dass du dahingehend eine Entscheidungen triffst und dessen dir sicher bist wo du hingehörst.


Löwe

Botschaft des Löwens

in Verbindung mit der Karmaengelgruppe

Fruchtbarkeit

 

Nichts ist so wichtig, als dass man seine Schöpferkraft voll und ganz im Vertrauen entfalten kann, und festlegt, wie und was man tun kann, damit es der Seele, dem Geist und dem Körper gut geht. In allem hier ist die Schwingung „ der Fruchtbarkeit“ enthalten. Fruchtbarkeit ist das Zauberwort, das alles gedeihen lässt, was man erreichen will. Fruchtbarkeit ist das Zauberwort für „das Machen“ und „das Entfalten“ von Lebensfreude und Gestaltungskraft, von Erfüllung und Selbstbestimmtheit, von Leben und leben lassen.


Jungfrau

Botschaft der Jungfrau

in Verbindung mit der Karmaengelgruppe

Hoffnung

 

Setze deine eigenen Energien ein, um Sinnvolles umzusetzen. Setze Prioritäten und verausgabe dich nicht in sinnlose Aktivitäten. Beobachte, nehme wahr und analysiere deine eigene Natur und gebe dem dir die Chance und die Hoffnung offen zu sein auf das was kommt. Die gefunden Ursachen in dir zu akzeptieren, anzunehmen, sie als Geschenk zu sehen und in seiner, vielleicht ungewohnten Eigenheit, das richtige Maß darin zu finden, es zu ändern.



Waage

Botschaft der Waage 

in Verbindung mit der Karmaengelgruppe

Luft

 

Scheint es oft noch so schwer, lege deine Maske der Hilflosigkeit und der Opferhaltung ab, betrachte es als Chance um eine neue Wirklichkeit zu erschaffen. Kreiere dir ein neues Gesicht der Veränderung und nimm dein Leben damit selbst in die Hand. Übernimm Selbstverantwortung, den nur du alleine hast die Stärke und die Heilkraft in dir, alle alten Masken und alle alten Fassaden abzunehmen und neu zu gestalten. Der nächste Schritt ist, dein schöpferisches Potenzial zu erleben und dir dein wahres Gesicht zu schaffen und zu gestalten, wo du keine Maske mehr brauchst…. Wo du deine wahre Kulisse, dein Bühnenbild selbst gestaltest und wo du der Regisseur deines eigenen Bühnenstückes bist. Wo du grundehrlich und voller Liebe dein Leben spielst.


Skorpion 

Botschaft des Skorpions

in Verbindung mit der Karmaengelgruppe

Licht

 

Mach dir selbst dein eigenes Bild, stehe für deine Ideale, für deinen Willen und für deine Meinung ein. Trage keine fremden Ideale, die nicht zu dir passen, mit dir rum. Gib sie zurück wo sie hergekommen sind und beachte, dass du eine gewisse Konsequenz zu dir selber brauchst, um dich ganz und gar dir hinzugeben und in dich fallen zu lassen. Denn das ist dein Weg um dich von unsichtbaren Fesseln zu befreien und dich um deine Orientierung zu kümmern. Bedenke: jeder hat seinen freien Willen, seine Meinung und seinen Lebensweg der alle Erfahrungen mit sich und im Miteinander anbietet und ein gewisses Feingefühl benötigt um sich selbst zu verwirklichen und Andere auch an ihren Lebensweg wachsen zu lassen.


Schütze

Botschaft des Schützens

in Verbindung mit der Karmaengelgruppe

Lebensgeister

 

Fliege in die Welt hinaus, genieße die Freiheiten der unendlichen Möglichkeiten und frage dich ernsthaft nach dem Sinn und Zweck deines Hierseins. Frage dich nach deiner Ausrichtung und Orientierung. Frage dich wo dein Gerechtigkeitsdenken ist, wie du dich darin entwickelst und welche Veränderung es vielleicht brauchen würde. Dieses Paket an Fragen führt zur inneren Einsicht und zu sinnvoll gelenkten Aktionen und Handlungen, die dir und den Menschen dienen.